Das Leben besteht in der Bewegung

Aristoteles

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hamburg im Stadtteil Altona-Nord. Die Begleitung der Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist eine Herzensangelegenheit für mich.

 

Nach meinem Studium war ich mehrere Jahre im Eventmanagement tätig und arbeite nun seit über 15 Jahren  im Personalbereich. Immer habe ich mit und für Menschen gearbeitet. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten eines jeden Einzelnen faszinieren mich bis heute.

Das Gefühl noch näher am und mit Menschen zu arbeiten, verstärkte sich über die Jahre. Sie ein Stück in Ihrem Leben zu begleiten und mit Ihnen zusammen ihren Lern- und Lebensweg positiv und erfolgreich zu gestalten, ist für mich eine ganz besondere und wertvolle Aufgabe.

 

 

Meine Sensibilität und meine Hellfühligkeit sehe ich als Geschenk, um mich gut in Menschen hinein zu fühlen. Genauso bin ich voller Begeisterung, offen, motiviert und fröhlich. Mein Fachwissen, meine persönliche Erfahrung als Mutter und meine Leidenschaft für Sport, Bewegung und Entspannung, fließen in meine tägliche Arbeit mit den Lernenden mit ein. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich in meine Arbeit, neben den Coachingelementen, auch Elemente aus einigen Therapieformen mit ein. 

 

Lernen und leben mit Freude, Begeisterung und Leichtigkeit ist mein Ziel. Ich bin davon überzeugt, dass jeder das erreichen kann!

 

Meine Werte:

Wertschätzung, Aufrichtigkeit, Freiheit, Humor, Klarheit, Achtsamkeit und Herzlichkeit